Jahreshauptversammlung 2012

Drucken

 

Jahreshauptversammlung 2012 - Skat- und Knobelabend

Die Wehrführung hatte am 03.02.2012 zur Jahreshauptversammlung unserer Feuerwehr geladen. Amtswehrführer Siegwart Bölke, Gemeindewehrführer Stefan Nagel sowie unseren stellvertretenden Bürgermeister Jochen Schrappers konnten wir recht herzlich begrüßen. 

Wehrführer Uwe Nagel hielt seinen Jahresrückblick, Kassenwart St. Nagel informierte über den aktuellen Kassenstand 

Jugendfeuerwehrwart Ch. Nagel verlas seinen Jahresbericht. Anschließend wurde der neue Ausbildungs-, Dienst- und Veranstaltungsplan den Kameraden mitgeteilt. 

Mit einer deftigen Gulaschsuppe wurde der gemütliche Teil der Veranstaltung eingeläutet.

Es wurden die Würfelbecher geschwungen und die Karten beim Skat "gekloppt". 

Über den Hauptpreis beim Skat konnte sich Uwe Timm freuen.  Er hatte am Abend die besseren Karten auf der Hand.

Sieger beim Knobeln wurde Jürgen Sauer. Ihm schienen die Würfel am hörigsten zu sein. –Glückwunsch-

 

Knobelabend Bild 1Knobelabend Bild 2
© 20.09.2019 Copyright www.Feuerwehr-Banzin.de